an & verkauf

Gästebuch

14 Einträge auf 3 Seiten
Jürgen Banzhaf
08.06.2023 22:00:44
Innerhalb zwei Tagen einiges positives über euch und euer Geschäft erfahren.
Sehr schade das es von mir 5,5 Stunden zu fahren ist, sonst wäre ich bestimmt öfters euer Gast
Chris Hermey
08.06.2022 12:53:41
Hallo Petra, hallo Peter!
Es ist immer wieder schön, bei euch rein zu schauen, egal ob ein bestimmter Artikel ansteht, den man gesucht hatte, oder einfach, um einmal zu stöbern, was vielleicht noch fehlt, an das man bis dahin noch nicht gedacht hatte. Immer trifft man bei euch auf eine freundliche und fachkompetente Atmosphäre!
Alles Gute für euch und bis bald!
Udo Hammer
30.03.2022 13:10:37
Verkaufen Sie auch Spur Z?
Dieter Lessmann
09.03.2022 13:15:35
Ich habe selten so herzliche Leute erlebt denen das wohl der Kunden so am Herzen liegt und das mit einem enormen Fachwissen und ein offenes ohr
Peter Burmann
20.02.2022 22:30:07
Es ist sehr gut, Euch kennengelernt zu haben.Ich habe bei Euch immer gute Ware erhalten und bin sehr freundlich und fachkundlich beraten und beidient wordrden.
MFG:Peter.
Anzeigen: 5  10   20